Aufruf an alle Kreissprecher: „Gib mir 5!“

Gib mir 5 - Die Aktion zu den Deligiertenversammlungen der Wirtschaftsjunioren Bayern.

Wir möchten dieses Jahr zum Erfolg führen und der Stimme der Jungen Wirtschaft in Bayern Gehör verschaffen, aber das klappt nur zusammen! Deshalb möchten wir gemeinsam mit euch die Aktion „Gib mir 5!“ starten. Die 5, das sind die Mitgliederversammlungen (oder Delegiertenversammlungen) an denen ihr als Kreissprecher teilnehmen solltet, um eure wichtige Stimme zu nutzen.

Wir möchten euch die Teilnahme an allen Versammlungen so einfach und effektiv wie möglich machen und die Aktivsten unter euch für ihren Einsatz ehren, deshalb haben wir die Aktion „Gib mir 5!“ ins Leben gerufen.

So geht’s:

  1. Meldet euch zu den Versammlungen an, die Teilnahme ist für Kreissprecher immer kostenfrei
  2. Vernetzt euch mit anderen Sprechern und bildet Fahrgemeinschaften über unsere WhatsApp-Gruppe. Um beizutreten, schreibt ihr einfach eine kurze Mail mit eurem Namen, Telefonnummer und dem Kreis, dem ihr vorsitzt an kommunikation@wjbayern.de und schon werdet ihr hinzugefügt. Außerdem erhaltet ihr dort aktuelle Infos und Hotelempfehlungen an den Veranstaltungsorten.
  3. Erhaltet bei jeder Versammlung für eure Teilnahme eines von insgesamt 5 High Five. Teilnehmer aller 5 Versammlungen erhalten eine besondere Würdigung und eine Überraschung im Rahmen der Mitgliederversammlung in Würzburg.

Die Termine:

  • 16. März: 1. Bayerische Mitgliederversammlung in Ingolstadt
  • 30. März: 1. Bundesdelegiertenversammlung in Heilbronn (FrüKo)
  • 13. Juli: 2. Bayerische Mitgliederversammlung in Erlangen (zur LaKo)
  • 21. September: 2. Bundesdelegiertenversammlung in Wuppertal (zur BuKo)
  • 12. Oktober: 3. Bayerische Mitgliederversammlung in Würzburg (zur DeKo)

Gestaltet den demokratischen Prozess in unserem Verband aktiv mit und gebt der Jungen Wirtschaft in Bayern eure Stimme!  

Gib mir 5 - Die Aktion zu den Deligiertenversammlungen der Wirtschaftsjunioren Bayern.